2017 Chorlager in Uder

2017 Chorlager Uder: Gruppenbild im Schnee

Ein Jahr ohne unser Chorlager in Uder im Eichfeld ist für uns nicht denkbar.

Ein Jahr ohne unser Chorlager in Uder im Eichfeld ist für uns nicht denkbar. Wir fahren nun schon seit 18 Jahren in die katholische Bildungs- und Ferienstätte. Alle wissen, dass sehr anstrengende Tage dort auf uns warten, aber trotzdem freuen wir uns riesig auf diese knappe Woche im Januar. Die Frage, wer teilt mit wem das Zimmer ist ebenso wichtig wie die Suche nach einem passenden Faschingskostüm, denn der Chorfasching in Uder ist legendär. Jedes Haus überlegt sich in der knappen Freizeit ein Programm, dass dann aufgeführt wird. Wir sind alle immer besonders gespannt, was sich unsere Erwachsenen wieder ausgedacht haben. Neben vielen Register – und Gesamtproben arbeiten wir auch mit unserer Theaterpädagogin Frau Schinköth- Haase. In Uder legen wir die Grundlagen für die Chorarbeit des 1. Halbjahres im Kalenderjahr.

Gepostet in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.