„Farewell and adieu“

Farewell and adieu Huttenchor Konzerthalle Ulrichskirche

Chormusik über Liebe, Abschied und Neubeginn

Wer von uns hätte zum Jahresbeginn gedacht, dass das Motto unseres Sommerkonzertes so eine Aktualität erlangen würde – mussten wir außer langgedienten Chormitgliedern nun auch unsere Leiterin des Nachwuchschores und unseren Pianisten traurigen Herzens verabschieden.

Das schönste Abschiedsgeschenk war musikalischer Natur: ein eigens von den Chormitgliedern komponiertes Lied, das unter der Leitung von Lars und Tim zur Aufführung kam.

Farewell and adieu Huttenchor Ulrichskirche
Verabschiedung – ganz musikalisch
Farewell Huttenchor Rotkehlchen
Der Nachwuchschor unter seiner neuen Leiterin, Christiane Lemke

Gepostet in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.